Klassische Grabvase mit Eckverzierung - Nima

Lieferstatus: ca. 2 Wochen
Ihr Komplettpreis ab 322,00 € *
Ob aus Bronze, Aluminium oder Edelstahl, diese Blumenvase zur Grabgestlatung besticht mit einem eleganten Design, geschaffen im traditionellen Gussverfahren. In liebevoller Handarbeit werden die frostbeständigen Metalle bearbeitet. Die Vase enthält einen herausnehmbaren Einsatz.
  • Frostsicher & Winterfest
  • 2 Jahre Garantie
  • Handarbeit Qualitätsprodukt
  • kostenloser Versand in Deutschland

Daten & Fakten

Grabvasen als Bewahrer für lebendige Erinnerungen

Stilvoller Grabschmuck aus Traditionshandwerk

Farbenprächtige Blumen halten die Erinnerung an die verstorbene Person lebendig und lassen sich in der passenden Grabvase aus Bronze besonders stilvoll arrangieren. Die von uns angebotene Vielzahl an prachtvollen Grabvasen ermöglicht es, dass richtige Element für jedes Grabmal zu finden. Dabei kommt bei unseren Qualitätsansprüchen nur eine Fertigung von Meisterhand in unserer qualifizierten Werkstatt in Frage. Die von uns angebotenen Grabvasen sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch funktionell. Denn der von uns mitgelieferte praktische Einsatz aus Kunststoff ermöglicht eine mühelose Reinigung und ein schnelles Wechseln des Wassers.

Ewig schön - Grabvasen aus Meisterhand

Blumenvasen aus Bronze - klassisch, robust, witterungsbeständig

Unter den Werkstoffen, die für eine stilvolle Grabvase in Frage kommen, ist Bronze ein robuster und verschleißfester Vertreter. Dabei zeichnet sich der Werkstoff aber nicht nur durch seine hervorragenden technischen Eigenschaften, sondern auch wegen des warmen Farbtones aus. Gleichzeitig wird Bronze sowohl beim klassischen als auch modernen Kunsthandwerk eingesetzt und passt schematisch zu den allermeisten Grabstätten. Zusätzlich ist die Beständigkeit dieses Materials unvergleichlich, da es unbeschadet Frost, Hitze und Nässe übersteht. Ob als Stand- oder Versenkvase, unsere Blumenvasen sind der optimale Grabschmuck für Urnen-, Einzel- und Doppelgräber. Die Montageelemente zur Befestigung auf einem Steinsockel liegen standartmäßig bei Ihrer Bestellung bei.

Fragen?
zum Artikel: Klassische Grabvase mit Eckverzierung - Nima
Ähnliche Artikel